Timo Schücker erhält Prokura

VR-Bank erweitert Kompetenzbereich des Bereichsleiters Personalmanagement

Rheine. Timo Schücker, seit Oktober 2015 Bereichsleiter des Personalmanagements der VR-Bank Kreis Steinfurt, wurde mit Wirkung zum 01. Jan. 2016 vom Vorstand der Bank Prokura erteilt.

Schücker ist als Bereichsleiter Personalmanagement für strategische Grundsatzfragen und als Ansprechpartner für Führungskräfte zuständig. Er kam im Jahr 2010 als Diplomkaufmann (FH) zur damaligen Volksbank Nordmünsterland und leitete zunächst die Hauptgeschäfts-stelle in Emsdetten. Im Jahr 2013 wurde ihm die Bereichsleitung für den Regionalbereich West übertragen.

Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten in der Personalführung wurde er zum 01. Okt. 2015 mit der Bereichsleitung des Personalmanagements beauftragt und in das Gremium der erweiterten Geschäftsführung der VR-Bank aufgenommen. Mit der Verleihung der Prokura verdeutlicht der Vorstand, dass Timo Schücker sich sehr gut in seinem neuen Aufgaben-bereich eingearbeitet hat und hier bereits Akzente setzen konnte.

Zum Bild: Timo Schücker (Mitte), Bereichsleiter Personalmanagement der VR-Bank Kreis Steinfurt, wurde vom Vorstand mit Wirkung zum 01. Jan. 2016 Prokura erteilt. Hierzu gratulierten die Bankvorstände Franz-Josef Konermann (l.) und Ulrich Weßeler (r.).