Reisegutscheine für Gewinnsparer der VR-Bank Kreis Steinfurt eG

Bei der „Danke-Zusatzziehung“ des Gewinnsparens der VR-Bank Kreis Steinfurt sind Ewald Brink aus Hörstel, Helmut Knüver aus Rheine-Mesum und Ingrid Prinz aus Lengerich glückliche Gewinner eines Hauptpreises: Mit einem Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro überraschten die jeweiligen Berater Rüdiger Sloot, Günter Gehling und Angelika Drechsel  ihre Kunden. Auch die Geschäftsstellenleiter Sven Osterbrink und Sascha Kötterheinrich ließen es sich nicht nehmen, den Gewinnern persönlich zu gratulieren.

Die „Danke-Zusatzziehung“ ist eine kostenlose Zusatzauslosung für alle Kunden der VR-Bank, die im Vorjahr am Gewinnsparen teilgenommen haben. Dazu kommen die monatlichen Ziehungen und die jährliche Sommer-Sonderziehung. Es gibt somit viele Möglichkeiten, um lukrative Preise zu gewinnen. Vom Gewinnsparen profitieren aber nicht nur die Gewinner, denn 25 % des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.

Berater Rüdiger Sloot (l.) überreichte Ewald Brink den Reisegutschein und gratulierte ihm zu seinem Gewinn.
Geschäftsstellenleiter Sven Osterbrink (l.) und Berater Günter Gehling (r.) gratulierten Helmut Knüwer und überreichten den Reisegutschein.
Beraterin Angelika Drechsel (r.) und Geschäftsstellenleiter Sascha Kötterheinrich gratulierten Ingrid Prinz und überreichten den Reisegutschein.