Gewinner vom Tag der offenen Tür in der Filiale 360° der VR-Bank stehen fest

Rheine. Vor gut sechs Wochen hat die VR-Bank Kreis Steinfurt am Pfarrer-Bergmannshoff-Platz 6 im Dorenkamp die Neueröffnung der Filiale 360° mit einem Tag der offenen Tür gefeiert.
Bei strahlendem Sonnenschein hatte das Team der Filiale 360° für ein buntes Programm gesorgt. Von Musik und kalten Getränken, über Popcorn und das VR-Bank Maskottchen Sam, bis hin zu einer Photobox mit dazugehörigem Gewinnspiel war für jeden etwas dabei.
Jetzt wurden die glücklichen Gewinner des Fotowettbewerbs zum Motto „Filiale 360°“ gewählt. Der erste Platz ging an Alexandra Schröder, die ein Fotoshooting für die ganze Familie gewonnen hat. Über Platz zwei freuen sich Maja Kolkmann, Leonie Raab und Katharina Bäumer und die Entscheidung für Platz drei fiel auf Nora Richter und Sabrina Lüke, die teilweise extra aus Ibbenbüren und Umgebung anreisten. Sie erhielten Einkaufsgutscheine.

Informationen zur Filiale 360° finden Sie unter www.vrst.de/360 Außerdem bietet die Filiale 360° ein spezielles Angebot für junge Leute: Jeden Dienstag von 13:00 bis 15:00 Uhr können sich diese ohne Termin beraten lassen.