Schäfchen ins Trockene gebracht: GoPro gewonnen

Eine private Altersvorsorge ist unverzichtbar. Riester-Lösungen mit Fonds sind dafür eine gute Möglichkeit. Denn auf lange Sicht können gerade junge Erwachsene die Chancen an den Aktienmärkten nutzen, um für sich die meisten Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Und was für ein gutes Gefühl das ist, weiß nun Thomas Bischof, der gebürtig aus Rheine-Mesum kommt: Auf der Internetseite der VR-Bank Kreis Steinfurt bewahrte er das „Riester-Schäfchen“ von Union Investment durch richtiges und rechtzeitiges Reagieren vor einer Regendusche, registrierte sich für die Teilnahme am Gewinnspiel und hat nun eine GoPro Actionkamera gewonnen.

Der GoPro macht eine Regendusche nichts aus! Sie ist absolut wetterfest. Die kleine, wasserdichte und schockresistente Hero4 Black liefert bei jeder Wetterlage spektakuläre Aufnahmen in bester Auflösung – beim Skifahren, beim Fallschirmspringen und sogar unter Wasser. Und das möchte Bischof demnächst beim Tauchen im NaturaGart Unterwasserpark in Ibbenbüren ausprobieren.

Geschäftsstellenleiter Sven Osterbrink (li.) und Reinhold Riese, Vertriebsdirektor der Union Investment (re.), überreichten die Kamera an Thomas Bischoff und gratulierten zum Gewinn.