VR-Bank Kreis Steinfurt eG ehrt Jubilare

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR-Bank Kreis Steinfurt feiern am 1. Januar ihr 25-jähriges Dienstjubiläum:

Maria Feldkamp kam als ausgebildete Bankkauffrau am 01. Jan. 1991 zur damaligen Ibbenbürener Volksbank eG. Von Anfang bis zum heutigen Tage war sie im Kundenservice und der Beratung der Hauptgeschäftsstelle Ibbenbüren tätig und zählt hier zu den „Urgesteinen“. Während dieser Zeit hat sie sich bei diversen Seminaren an der Westfälischen Genossenschaftsakademie und der Bausparkasse ständig weitergebildet. Über viele Jahre hat sie durch ihre fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft eine große Vertrauensbasis zu ihren Kunden geschaffen.

Achim Schürmann startete am 01. Jan. 1991 als ausgebildeter Bankkaufmann und Bankfachwirt IHK ebenfalls bei der damaligen Ibbenbürenener Volksbank eG. Er war in seinen 25 Dienstjahren als Kundenberater in den Geschäftsstellen Püsselbüren, Neumarkt und aktuell in der Hauptgeschäftsstelle Ibbenbüren tätig. Auch er nahm an verschiedensten Seminaren der Westfälischen Genossenschaftsakademie teil, um seine Kunden stets aktuell und bestens beraten zu können.