VR-Bank Kreis Steinfurt eG ehrt Jubilarin

Birgit Mergler feiert am 1. März ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Vor 25 Jahren, 1991, kam Birgit Mergler von der Westdeutschen Genossenschafts-Zentralbank zur damaligen Volksbank Recke und war dort zunächst als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen tätig. Im Dezember 1993 wechselte sie für acht Jahre in die Information und den Kundenservice der Geschäftsstelle Mettingen, bis sie ab November 2001 im Stabsstellensekretariat eingesetzt wurde. Im Januar 2010 kam ein neuer Aufgabenbereich auf sie zu, die Bankorganisation. Hier ist sie bis heute zuständig für Aufgaben aus dem Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation, wie z. B. Organisationsanweisungen und das Kompetenzsystem  – bei der Vielzahl von Mitarbeitern ein umfangreicher Arbeitsbereich.


Diesen Beitrag auf Facebook teilen