VR-Bank Kreis Steinfurt eG gratuliert zu erfolgreichen Abschlüssen

Vom Zertifizierten Prozessmanager bis hin zum Bachelor of Arts

Rheine. Fünf Tage in der Woche arbeiten und dann auch noch studieren mit abendlichen Übungseinheiten sowie Vorlesungen und Klausuren am Wochenende – funktioniert das? Es funktioniert! Der lebende Beweis dafür sind auch jetzt wieder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR-Bank, die ein berufsbegleitendes Studium mit Erfolg zu Ende gebracht haben. Im Namen des gesamten Vorstandes gratulierte Franz-Josef Konermann zusammen mit Personalleiter Timo Schücker allen 25 Absolventen. „Erst die Fähigkeiten und das Engagement der Mitarbeiter führen unsere Bank zum Erfolg. Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten“, so Konermann stolz.

Ihr Zeugnis nahmen entgegen: Michael Borcharding (dipl. Bankbetriebswirt BankCOLLEG), Andreas Buchholz (Zertifizierter Prozessmanager ADG), Lars Buchholz (Bankfachwirt BankCOLLEG), Elena Handke (Bankfachwirtin BankCOLLEG), Till Harbers (Zertifizierter Prozessmanager ADG), Natascha Harting (Geprüfte Fachwirtin für Finanzberatung IHK), Simon Havixbeck (Bankbetriebswirt Frankfurt School), Alexander Horstmann (Zertifizierter Erneuerbare-Energien-Projektspezialist ADG), Matthias Hülsing (Bankbetriebswirt Frankfurt School), Kerstin Jürgens (Bankfachwirtin BankCOLLEG), Kathrin Karp (Bachelor of Arts), Jörg Klawun (Zertifizierter Außenhandelsfachbetreuer ADG), Verena Löpmeier (Bankfachwirtin BankCOLLEG), Lukas Lüke (Bankbetriebswirt Frankfurt School), Marcel Niehues (Bankbetriebswirt Frankfurt School), Henrik Rieskamp (Bankfachwirt BankCOLLEG), Christoph Roß (Zertifizierter Projektleiter ADG), Adrienne Schomaker (Bankbetriebswirtin Frankfurt School), Pascal Schrameyer (Zertifizierter Prozessmanager ADG), Daniel Schröder (dipl. Bankbetriebswirt BankCOLLEG), Mareike Schütze (dipl. Bankbetriebswirtin BankCOLLEG), Jonas Sechelmann (Zertifizierter Prozessmanager ADG), Pascal Spichala (Bankbetriebswirt Frankfurt School), Christoph Walters (Bankbetriebswirt Frankfurt School), Alexander Witthake (Bankfachwirt BankCOLLEG).