1.000-Euro-Reisegutschein für Gewinnsparer der VR-Bank

Bei der „Danke-Zusatzziehung“ des Gewinnsparens der VR-Bank Kreis Steinfurt sind Monika und Ralf Schulze Leugering die glücklichen Gewinner eines Hauptpreises: Mit einem Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro überraschten Geschäftsstellenleiter Christian Roters (re.) und Berater Henning Beckmann die langjährigen Kunden in der Geschäftsstelle Burgsteinfurt. Das Ehepaar war sichtlich gerührt über den unverhofften Gewinn und sehr froh darüber, die Urlaubsplanung für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen zu haben.

Die „Danke-Zusatzziehung“ ist eine kostenlose Zusatzauslosung für alle Kunden der VR-Bank, die im Vorjahr am Gewinnsparen teilgenommen haben. Dazu kommen die monatlichen Ziehungen und die jährliche Sommer-Sonderziehung. Es gibt somit viele Möglichkeiten, um lukrative Preise zu gewinnen. Vom Gewinnsparen profitieren aber nicht nur die Gewinner, denn 25 % des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.