Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

21 Auszubildende der VR-Bank Kreis Steinfurt eG haben ihre Abschlussprüfung zur/zum Bank-kauffrau/-mann erfolgreich bestanden. Hierzu gratulierten die Bankvorstände
Franz-Josef Konermann, Hubert Overesch und Ulrich Weßeler den Nachwuchsbankern und überreichten die Prüfungszeugnisse.

„Wir bilden gerne und mit viel Engagement aus“, berichtet die Bereichsleiterin Personalmanagement Gudrun Krieger, mit einem gewissen Stolz über die guten Prüfungsergebnisse.

Gratulierten den neuen Bankkaufleuten, Franz-Josef Konermann (Vorstand), Gudrun Krieger (Bereichsleiterin Personalmanagement), Ulrich Weßeler (Vorstand), Hubert Overesch (Vorstand) und Vera Mentrup (Personalmanagement)

Die Prüfung bestanden:

Markus Ascheberg, Carina Beckmann, Paulina Börgel, Aljona Brack, Philipp Entrup, Tobias Grönemann, Katrin Imping, Nikita Kaufmann, Ines Kröner, Kevin Krühler, Jan Langelage, Andrea Langemeyer, Yannic Linnemann, Eileen Overhageböck, Lisa-Marie Preckeler, Sabrina Pruhs, Lisa Ruck, Philip Samlaus, Laura Selchow, Carolin Spallek und Jan Trotnow.

Im August 2015 starten die neuen Nachwuchsbanker ihre Ausbildung. Wer ebenfalls an einer Karriere als Bankkauffrau/-mann interessiert ist, kann sich schon jetzt zum 1. August 2016 online unter www.vrst.de/ausbildung bei der VR-Bank Kreis Steinfurt eG bewerben.

Einblicke in die Ausbildung gibt auch der Azubi-Blog der VR-Bank Kreis Steinfurt: vrbank.blog.de