VR-Bank Kreis Steinfurt eG ehrt Jubilar

Stefan Heßling 25 Jahre im Dienst der VR-Bank

Stefan Heßling kann in diesen Tagen auf 25 Dienstjahre bei der VR-Bank Kreis Steinfurt zurückblicken. Am 15. Januar 1990 begann er als gelernter Bürokaufmann bei der damaligen Volksbank Rheine eG und war zunächst in der Geschäftsstelle Schotthock eingesetzt. Nebenberuflich absolvierte er die Ausbildung zum Bankkaufmann und legte 1993 erfolgreich die Prüfung vor der IHK ab. Im Jahr 1995 wechselte er zur Hauptstelle in Rheine und wurde dort als Kundenberater eingesetzt. Nach weiteren Qualifikationen spezialisierte er sich und ist seit Ende 2001 als Firmenkundenberater in der Geschäftsstelle Neuenkirchen tätig. Zu seinen Kunden gehören sowohl gewerbliche als auch landwirtschaftliche Kunden. Im Herbst 2013 legte er zusätzlich die Prüfung zum zertifizierten Agrarfinanzberater (ADG) ab.  

 

Diesen Beitrag auf Facebook teilen