VR-Bank Kreis Steinfurt eG ehrt Jubilar

Hans-Jürgen Koordt seit 25 Jahren im Dienst der VR-Bank Kreis Steinfurt

Im Januar 1990 kam Hans-Jürgen Koordt als ausgebildeteter Bankkaufmann zur damaligen Volksbank Rheine und wurde dort als Kundenberater in der Geschäftsstelle Elte eingesetzt. Im Jahr 1992 wechselte er in einen neuen Aufgabenbereich, die Kreditsachbearbeitung. Doch der direkte Kontakt zu den Kunden fehlte ihm und er kehrte im Januar 2001 in die Kundenberatung zurück, diesmal zur Geschäftsstelle Berge in Emsdetten. Nach weiteren Qualifikationen, u.a. dem erfolgreichen Abschluss der Prüfung zum Bankfachwirt wurde ihm im Oktober 2009 die Leitung der Geschäftsstelle Berge übertragen. Anfang diesen Jahres wechselte er innerhalb Emsdettens zur Hauptgeschäftsstelle an die Schulstraße und ist hier weiterhin in der Kundenberatung einschließlich Baufinanzierungen tätig.

Diesen Beitrag auf Facebook teilen