VR-SISy - der neue Service vor Ort

Persönliche Serviceberatung per Video

Was ist VR-SISy?

Unser einmaliger Service in der Region: Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video.
Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen:
Das VR-Service-Interaktiv-System: Die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung – montags bis donnerstags sind wir von 8 bis 18 Uhr, freitags bis 17 Uhr für Sie da!


Wie funktioniert VR-SISy?

  • Sie betreten einfach den geschützten VR-SISy-Raum.
  • Beim Eintreten sehen Sie bereits Ihre Serviceberaterin/ Ihren Serviceberater auf dem Bildschirm.
  • Ihre Serviceberaterin/ Ihr Serviceberater sieht auch Sie direkt und begrüßt Sie umgehend.
  • Sie benötigen keine technischen Kenntnisse.
  • Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie können Ihre Anliegen direkt mit Ihrer Serviceberaterin/ Ihrem Serviceberater besprechen.

Welche Anliegen kann ich mit VR-SISy erledigen?

Kontoservice

  • Kontoanlage
  • Umsätze
  • Kontostände
  • Überweisungen
  • Daueraufträge
  • Lastschriftrückgabe
  • Gewinnsparen

Online-Banking

  • allgemeine Infos
  • kompetente Hilfe

     

Infoservice

  • Öffnungszeiten
  • Geschäftsstellen und Geldautomaten
  • Veranstaltungen
  • Produktberatung
  • Terminvereinbarungen
  • Rückrufservice durch Berater
  • Vermittlung an Spezialisten

Kartenservice

  • Kreditkarten bestellen
  • girocard bestellen
  • Karten sperren

Reiseservice

  • Reisezahlungsmittel
  • Auslandsreise-Krankenversicherung