Kindermusical auf der Freilichtbühne Tecklenburg

Neu für unsere Kunden

In diesem Jahr fand erstmalig auf der Freilichtbühne Tecklenburg der VR-Familientag statt
- eine Sondervorstellung für Groß und Klein, exklusiv für unsere Kunden.

Unser Maskottchen Sam war auch dabei und hatte einen schönen Tag und jede Menge Spaß mit den kleinen Gästen. Einen kleinen Eindruck davon gibt's unten in der Bildergalerie.

Das Musical 2016 - Drei Musketiere

Die weltberühmte Geschichte von Alexandre Dumas in einem neuen Gewand: Das Leben in einem kleinen französischen Dorf ist beschwerlich, besonders für den jungen d’Artagnan und seine Schwester, die als Waisen von allen gehänselt und ausgestoßen werden. Doch dann tauchen plötzlich die Musketiere von der Garde des Königs auf, und das Abenteuer beginnt. Wird sich der Traum von d’Artagnan erfüllen, selbst Musketier in Paris zu werden? Begleiten wir ihn doch ein Stück des Weges bis zu seinem großen Ziel! Das wird turbulent und spannend, denn es gibt Freunde und auch Feinde der Musketiere. Aber unser junger Held lässt sich nicht beirren, trotz aller Hindernisse geht er zusammen mit seiner Schwester seinen Weg.